Verleihung des Chemnitzer Friedenspreis

Wir sind noch ganz überwältigt über unsere Auszeichnung mit dem 3. Platz des Chemnitzer Friedenspreises. Vor ein paar Wochen erhielten wir überraschender Weise einen Anruf, dass wir als Aufatmen-Vineyard Chemnitz e.V. für diese Auszeichnung nominiert sind. Nach interessanten Gesprächen mit Vertretern des Bürgervereins FUER CHEMNITZ e.V. wurde unser Verein für eine Platzierung ausgewählt.

Der Chemnitzer Friedenspreis wurde am 2.03.2018 bereits zum 15. Mal feierlich im Rathaus verliehen. Er soll zum Nachdenken und Handeln auffordern und ein gewaltfreies Miteinander unterstützen.
Wir gratulieren allen mit ausgezeichneten Vereinen und Initiativen herzlich und bedanken uns für die Wertschätzung unserer Arbeit.

Weitere Bilder gibt es in unserer Gallerie: https://vineyard-chemnitz.de/gallerien/

Ein Gedanke zu „Verleihung des Chemnitzer Friedenspreis

  1. Heidrun Karnauke Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Auszeichnung, alle eure Mühen, Gedanken und Ideen, die ihr gemeinsam mit Gott bewältigen konntet, finden mit dem Chemnitzer Friedenspreis die verdiente Anerkennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.