Konferenz 23.-25.02.2024

Was erwartet dich?

„Heilung und Befreiung – Mit dem Heiligen Geist Blockaden überwinden“. So lautet das Motto der Konferenz. Mit tiefgehender Lehre und erfrischender Praxis werden wir auf das Thema blicken.

Gott will heilen! Wenn Heilung trotz Gebet ausbleibt, kann das an inneren Blockaden wie Bindungen, einer fehlenden Bereitschaft zur Vergebung, unguten Festlegungen etc. liegen. Solche Blockaden bei sich und anderen zu erkennen und mit dem Heiligen Geist zu überwinden, ist ein Schwerpunkt dieser Tage.

Außerdem gibt es Zeiten der Anbetung und die Möglichkeit Menschen mit einer Sehnsucht nach „Mehr“ kennenzulernen.

Hier geht es zum Konferenz-Flyer.

Wer sind die Referenten?

Ken Fish stammt aus der Gegend von Los Angeles/USA und ist Absolvent der Princeton University mit einem Abschluss in Geschichte und Religionsphilosophie. Für Ken Fish ist es seit über dreißig Jahren ein zentrales Anliegen, Jesus-Nachfolger für einen natürlich-übernatürlichen Lebensstil im Alltag fit zu machen. In den 80er Jahren war er ein enger Mitarbeiter des langjährigen Leiters der Vineyard-Bewegung John Wimber und hat sich seitdem durch seinen Dienst einen enormen Erfahrungsschatz rund um Themen wie Heilung, innere Heilung, Befreiung etc. erworben. Als Referent kombiniert Ken seine persönliche Erfahrung mit einem festen biblischen Fundament, theologischem Tiefgang, Nahbarkeit und einem humorvollen Stil. Er lehrt stets aus der Praxis für die Praxis. Er ist Gründer von Orbis Ministry.

Reinhard Rehberg, geb. in Berlin, ist verheiratet seit 45 Jahren mit Jutta Rehberg. Sie haben drei Kinder und fünf Enkelkinder. Er ist staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister HFAK und hat Optikgeschäfte geleitet. Seit über dreißig Jahren ist er Senior-Pastor der Vineyard Speyer. Er war Teil des Leitungsteam der deutschsprachigen Vineyard Bewegung D.A.CH. und leitete mehre nationale und internationale Netzwerke. Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Reinhard mit dem Thema Heilung-Befreiung und hat verschiedene Seminare im In- und Ausland abgehalten. Eine große Freude bereitet es ihm, wenn Jesus ganz normale Menschen gebraucht um zu heilen, zu befreien und anderen neues Leben zu schenken. Er glaubt das alle Nachfolger Jesus dazu gerufen sind. Er hat ein Handbuch zum Thema geschrieben, berufen mit Jesus zu heilen (hier kann man es erwerben).

Wo findet die Konferenz statt?

Damit wir möglichst vielen Interessierten die Teilnahme ermöglichen können, dürfen die die Räumlichkeiten der „Koinonia-Gemeinschaft“ nutzen. Im Saal St. Franziskus haben ca. 150 Leute entspannt Platz.

Veranstalter der Konferenz ist die Aufatmen-Vineyard Chemnitz in Zusammenarbeit mit „Miteinander für Chemnitz“.

Vor Ort gibt es leider nicht ausreichend Parkplätze.

Vorrangig sind die Parkmöglichkeiten für Mitarbeiter und Teilnehmer mit eingeschränkter Mobilität vorbehalten.

Deshalb empfehlen wir den Parkplatz am Weg zur Kleingartenanlage „Am Steinberg“: 50°47’52.1″N 12°52’51.2″E (Kartenlink) und folgenden Fußweg vom Parkplatz zum Veranstaltungsort (7min. ca. 500m).

Karte zum Veranstaltungsort „An d. Kolonie 8i, 09122 Chemnitz“ : (50°48’02.2″N 12°52’48.0″E)

Wie ist der zeitliche Ablauf?

Freitag, den 23.02.2023

ab 18:00 Einlass

19:00 Session 1 (Ende gegen 21:30)

 

Samstag, den 24.02.2023

10:00 Session 2

13:00 Mittagspause

16:00 Session 3

18:00 Abendessenspause

19:00 Session 4 (Ende gegen 21:30)

 

Sonntag, den 25.02.2023

10:00 Session 5 (Ende gegen 13:00)

 

Wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung erfolgt über den Ticketshop

Zum Ticketshop geht es hier.

Du erhältst eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung zur Begleichung der Konferenzgebühr.

Eine Anmeldung vor Ort ist nicht möglich.

 

Kosten:

Du hast die Wahl, unter folgenden Tickets das Passende für dich auszuwählen.

Supported Ticket:  38,00 Euro (wir wollen, dass allen die Teilnahme möglich ist. Bei diesem Ticket wird deine Teilnahme unterstützt)

Normal Ticket:       45,00 Euro (bei diesem Ticket sind die Unkosten der Konferenz größtenteils gedeckt)

Generosity Ticket:  52,00 Euro (dieses Ticket der Großzügigkeit ermöglicht anderen die Teilnahme und trägt dazu bei, zusätzliche Kosten zu decken – vielen Dank, wenn du uns auf diese Weise unterstützt!)

 

Bei allem gilt, wenn es dir aus finanziellen Gründen nicht möglich ist, teilzunehmen, melde dich gern unter: info@aufatmen-chemnitz.de.

 

Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Chemnitz?

Chemnitz bietet eine Vielzahl von preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten.

Folgende Hotels sind in der Nähe des Veranstaltungsortes:

Achat Hotel, Winkelhofstraße 14, 09116 Chemnitz

 

Feel Good Club/ Hotel

 

Wie steht es um die Verpflegung?

Während der Konferenz stehen kostenfrei Kaffee und Getränke zur Verfügung. Um in den Pausen für das leibliche Wohl zu sorgen, gibt es im 700m-Radius verschiedene Möglichkeiten (Supermärkte, Imbiss und Schnellrestaurants).

 

Gibt es eine Kinderbetreuung?

Eine Kinderbetreuung können wir leider nicht anbieten. Solltest du mit Kleinkindern dabei sein, melde dich bitte unter folgender Mailadresse mit Angabe des Alters der Kinder, damit wir eine gute Lösung finden können:

info@aufatmen-chemnitz.de.

(Ggf. können wir im hinteren Teil des Raumes eine Krabbelecke einrichten)