Weil uns Chemnitz und seine Bewohner am Herzen liegen, schaffen wir Räume, in denen Menschen einander und Gott begegnen können. So ein Raum soll auch der Anziehungspunkt als caritative Einrichtung sein. Wir nehmen Waren als Spenden entgegen und unterstützen mit dem Erlös vorrangig offene Kinder- und Jugendarbeit im ehem. Heckertgebiet von Chemnitz. Alle Mitarbeiter im Anziehungspunkt arbeiten ehrenamtlich. Mit dem Verkauf von Gebrauchtbekleidung fördern wir den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen.
Der Anziehungspunkt ist ein Projekt von Aufatmen-Vineyard Chemnitz e.V. - ein Ort für

… Begegnung
… Ermutigung
… Wiederherstellung
… Hilfeleistung
… Kreativität.

Standort: Markersdorfer Straße 96 , 09123 Chemnitz
Tel: 0371 57390682

Öffnungszeiten:
Montag/Mittwoch 10-18 Uhr
Dienstag/Freitag 10-14 Uhr
Donnerstag/Samstag geschlossen


Von Zeit zu Zeit gibt es einen verkaufsoffenen Samstag mit Specials.
Wir geben Bescheid, wenn es wieder so weit ist!