Wie wäre es mit einem BFD/FsJ 2022/23?

BFD/FsJ – ein gutes Jahr für dich, für andere und für Gott

Wir möchten dich ermutigen und herausfordern, im nächsten Jahr (Sommer ’22 bis Sommer ’23) deine Gaben zu entdecken, deine Berufung zu fördern und deinen Glauben zu stärken.

Wir suchen motivierte Personen, die uns in den vielfältigen Bereichen unserer Angebote unterstützten. Hast du ein Herz für coole Teens, sportliche Aktivitäten auf dem Bolzplatz und handwerkliche Tätigkeiten? Oder spürst du es in dir Kribbeln, wenn du von unserem einzigartigen Sozialprojekt, den Second-Hand-Shop „Anziehungspunkt“ hörst und hast Lust, dich mit Leidenschaft für Mode, Verkauf und ermutigende Begegnungen einzubringen? Gern ermöglichen wir dir in dieser Zeit auch die kostenlose Teilnahme an einer Revival-School.

Melde dich ganz einfach, wir kommen gern mit dir ins Gespräch.

Schau dich ruhig auf unserer Homepage um. So kannst du schon ein wenig entdecken, wie wir als Vineyard Gemeinde ticken und was uns wichtig ist.

Wir würden uns mega freuen, wenn wir uns kennenlernen.

Falls du Lust hast, etwas von unserem derzeitigen FSJler David zu hören, hier findest du ein Interview mit ihm.

Kontakt:

Ralf-P. Werner

(Leiter Vineyard Chemnitz)

Mail: werner@vineyard-chemnitz.de

Tel: 0371/ 57390681

www.vineyard-chemnitz.de

Flyer zum Anklicken

zurück zur Übersicht